auto
de
GO

Bewerten Sie unser Projekt!

online wörterbuch deutsch

Ein Online-Wörterbuch des Deutschen löst fast alle Probleme mit unverständlichen fremden Wörtern. Unser Ziel war, so ein Wörterbuch zu schaffen, das für alle Anwender verfügbar im Internet sein wird. Der riesige Fortschritt der modernen Technik hat diese Idee ermöglicht.

Erinnern wir uns an die Zeit, wenn man von Computern und Internet nur träumen könnte. Man sprach von diesen Dingen, als ob sie aus der Fantasiewelt kämen. Heutzutage ist es aber unsere Realität geworden, jeder von uns hat nicht nur Computer, sondern auch andere Gadgets und natürlich Internet, die unsere Arbeit und Studium erleichtern. Seit jeher strebten die Leute ihre Kommunikation miteinander zu verbessern. Damals sprachen Fremdsprachen nur sehr gut ausgebildete Menschen. Nicht jeder konnte sich leisten, eine beliebige Sprache zu lernen. Sehr oft brauchten sie es nicht. Das Problem der menschlichen Ignoranz bestand in sehr teuren Büchern, besonders Wörterbüchern. Heutzutage ist es kein Problem mehr. Es gibt zahlreiche kostenlose Wörterbücher im Internet. Unser deutsches Online-Wörterbuch ist eines von denen. 

Das Online-Wörterbuch vom/ins Deutsche(n) von „m-translate.de“ ist wirklich sehr populär unter Onlinebenutzern. Diese Popularität des Übersetzungsservices ist nicht nur durch seine kostenlose Verwendung bedingt, sondern auch durch seine hohe Geschwindigkeit der Bearbeitung und genauere Übersetzung der eingegebenen Wörter. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass ein Online-Wörterbuch bei der Übersetzung eines Satzes oder Textes ins Deutsche besser als ein Online-Übersetzer ist. 

Warum? Die Antwort ist einfach: Deutsch hat seine Schwierigkeiten, die im Satzbau, in der Wortfolge, in den zahlreichen Endungen bestehen. Kein Online-Übersetzer transformiert Sätze und Texte fehlerfrei. Mit dem Online-Wörterbuch des Deutschen kann man eine bessere Übersetzung machen, indem man einzelne Wörter übersetzt und aus ihnen dann einen Satz baut. Diese Variante passt aber nur für diejenigen, die über gute Deutschkenntnisse verfügen. Wenn man, zum Beispiel, einen Brief an einen Freund oder einen Geschäftspartner schreiben muss, kann man auch unser Service benutzen. Für Schüler und Studenten ist das Online-Wörterbuch ein unentbehrliches Ding. Man braucht keine Zeit mit den Papierwörterbüchern zu vergeuden, wobei man viele Seiten durchblättert, um ein richtiges Wort zu finden.

 

Web page rating:

0/5 (total:0)
M
Mission
V
Auffassung
C
Grund

Unsere Mission - die Übersetzung leichter zugänglich zu machen, wo immer Sie sind: Business-Meeting, Reise, Wohnen, Schule, Universität usw. Machen es einfach und schnell, und das Design - einfach zu verstehen. Wir wollen die Wand Wahrnehmung Schwierigkeiten Fremdsprachen zu brechen und machen sie für jeden verständlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Auto
Englisch
Deutsche
Französisch

Alle 104 Sprachen
Englisch
Deutsche
Französisch
Alle 104 Sprachen